Monday, August 28, 2006





Im August bin ich wieder nach Griechenland gefahren. Da habe ich nicht so weit weg vom Astipalea eine kleine schöne Insel gefunden. Ich hoffe, die Investitionsauftraggeber zeigen keine Intesse auf Hotels-, Restaurants-, Golfplätzen-, Anlaufstellen-, Flughafens-, Kasernenanlagenbauen usw nur weil es schweres Geld kosten wird. Es macht mögliche Anstrengungen die Straßen zu bauen. Und wann ich in meinem Boot umkreisen bin, habe ich ich keinen passenden Platz für Ausbootung gefunden.
Meiner Meinung nach wird diese Perle keinen Platz nicht nur für Flugzeuge sondern auch für Hubschrauber haben. 3 Tage an der Insel waren echten Feiertage.
Obwohl es hat mir nicht gelungen die Hälfte von der Insel anzugehen, habe ich kein Süßwasser gefunden aber es hat mich sehr gefreut. Ich habe auch ein kleines Plätzchen mit starker Strömung und speziell für Unterwasserfahrt gefunden. Und es waren noch die Plätze, wo bequemer und ruhiger wieder ein Mensch sein könnte:-)
Also, meine Vorräte sind zu Ende gegangen und ich bin wieder zur Zivilisation zurückgekommen. Ah, wie schade...

1 comment:

NuBemet said...

Halllllo!
:)

als fast die einzige, die mein blog besucht hat, musste ich dein besuchen -:)

hast du selbst die schildkröte aufgenommen? sehr schön.

Ich habe auch eine aufgenommen beim tauchen im rotenmeer vor mehrere wochen.
Nach russland würde ich gerne fahren, ich kann russisch (meine familie stammt aus russland).


Mit fruendlichen Grüssen an dir und Hrn. Bauermann

Moshe.