Saturday, November 04, 2006

Ich habe ein Paar Witze im Internet gefunden:

Ein stattlicher Prinz fragte die wunderschöne Prinzessin:"Willst Du mich heiraten?”
Und sie antwortete: “NEIN!!!”


Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging jagen und angeln und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, und spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Nachbarinnen und Freundinnen und sang undrülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack...



Der nette Junge: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem."
Das schöne Mädchen: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem."


Der Mann: "Stört es Ihnen wenn ich rauche?"
Die Frau: "Mich stört es nicht mal, wenn Sie brennen!"

1 comment:

spürbar besser said...

http://www.winterstrand.net/ansehen-schadet-nicht.doc

besuch mal meinen blog:

http://kapitalismusistfein.blogspot.com/